UFC Wrestling Coach Kenny Johnson, Workshop in Köln

17.07.2019
Beginn 19:00 Uhr
Endet um 22:00 Uhr
Kenny Johnson, Profi MMA und UFC Wrestling Coach aus dem legendären Black House MMA in Los Angeles kommt nach Köln. In diesem speziellen Workshop unterrichtet er sein BOLT WRESTLING System für Grappler aller Sportarten. Perfekte ringerische Grundlagen helfen jedem Kampfsportler und erweitern das technische und physische Repertoire. Kenny ist die Nr. 1 des Wrestlings (Ringen) für das MMA, für Muay-Thai-Kämpfer, Kickboxer und BJJ-Player. Er coacht aktuelle UFC/Bellator Champions und ist Trainer von Legenden wie Fabricio Werdum, Lyoto Machida, Anderson Silva, Cobrinha und Roger Gracie... Mehr Infos über Kenny's Background & Tutorials: https://www.boltwrestling.com Wir sind super stolz darauf, Kenny Johnson, in Zusammenarbeit mit der TMA Kampfkunstschule Würzburg bereits zum dritten Mal nach Köln zu bringen. Der Workshop ist offen für Sportler aller Schulen und Graduierung. Wir freuen uns auf das gemeinsame Lernen und jede Menge hochwertigen Input. JOIN US!!! THEMA: ADVANCED GRIP FIGHTING & TAKEDOWNS Datum: Mittwoch, 17. Juli 2019 Uhrzeit: 19-22 Uhr Ort: Yizong Bagua Chinesische Kampfkunst, Heliosstrasse 6a, 50825 Seminarbeitrag: 59€, Mitglieder des Helios Projects zahlen 49€ Die Anmeldung gilt erst nach Eingang des vollen Seminarbeitrags als verbindlich!!! Klicks auf Facebook sind KEINE ANMELDUNG! Teilnehmerzahl: Die Teilnehmerzahl ist auf 30 TN begrenzt. BITTE ZEITNAH ANMELDEN!!! Auf bald, Carsten
Yizong Bagua, Chinesische Kampfkunst
Heliosstrasse 6a